Lesen Sie sich bitte auch unsere nachfolgend aufgeführten FAQ durch. Dort werden sicherlich rund 95 Prozent Ihrer Fragen beantwortet.
VORTEILE
Welche Vorteile bietet der Dublin Pass?
Der Dublin Pass bietet freien Eintritt zu uber 25 der besten Touristenattraktionen in Dublin.
Zum Dublin Pass dazu gibt es einen kostenlosen Reiseführer, mit dem Sie Ihren Aufenthalt im Voraus planen und damit jede Menge Zeit sparen können. Und da man den Dublin Pass schon im Voraus zahlt, brauchen Sie beim Sightseeing kein Bargeld mit herumzutragen oder sich auch nicht mit Wechselkursen beschäftigen.
Inhaber des Dublin Pass erhalten zudem die Option, von weiteren Aktionsangeboten und Rabatten in ausgewählten Restaurants, Shops und Unterhaltungseinrichtungen in der ganzen Stadt zu profitieren.
Erhalte ich zu meinem Dublin Pass einen Reiseführer?
Ja, zum Dublin Pass gibt es einen 90 Seiten starken Reiseführer mit praktischen Tipps zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten, einschließlich Öffnungszeiten, Übersichtskarten und sonstigen nützlichen Informationen.
Gibt es irgendwelche Vorteile, wenn man den Dublin Pass vor Reiseantritt kauft?
Wenn Sie den Dublin Pass über die App oder online kaufen und ihn vor Ihrer Reise auf Ihr Handy senden lassen, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt schon vor der Ankunft zu planen.
Ist der Dublin Pass geeignet für Menschen mit Behinderungen und ihre Betreuer?
Einige Attraktionen können Betreuer Orte oder freien Eintritt für Besucher mit Behinderungen bieten, so dass der Dublin Pass möglicherweise nicht die für sie am geeignetsten sein, wie Anforderungen von Attraktion zu Attraktion variieren. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen direkt.
Wie viel kann man mit dem Dublin Pass sparen?
Je mehr Sie besichtigen, desto mehr sparen Sie. Also, je länger die Gültigkeitsdauer, desto höher die Einsparungen. Damit Sie vom Dublin Pass profitieren, brauchen Sie jedoch nur relativ wenige Sehenswürdigkeiten besuchen.
Um sich eine Vorstellung davon zu machen, wie viel Sie sparen könnten, sollten Sie sich unsere Rubrik „Sehenswürdigkeiten in Dublin“ anschauen. Dort finden Sie Informationen zu den Preisen, die Sie ohne Pass zahlen müssten. Der Dublin Pass bietet kostenlosen Eintritt zu uber 30 Sehenswürdigkeiten, plus 20 Aktionsangebote und Rabatte.
Purse value
Zudem unterliegt der Dublin Pass einem sogenannten „Geldwert“. Dies ist der maximale Betrag, den Sie pro Tag für Tickets nutzen können. Beispiel: Mit einem 1-Tages-Pass für Erwachsene können Sie Sehenswürdigkeiten in einem Gesamtwert von bis zu 130 € besuchen. Bei Erreichen des „Geldwertes“ für die gesamte Gültigkeitsdauer Ihres Passes läuft diese Gültigkeit ebenfalls ab.
Dauer der Tag
Erwachsen 'purse value'
Voll Kind 'purse value'
1 Tages-Pass €130 €78 2 Tages-Pass €191 €116 3 Tages-Pass €250 €150 5 Tages-Pass €345 €200 Mit welchem Dublin Pass kann man am meisten sparen?
Der Dublin Pass für 5 Tage bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis für nur 22,80 € pro Tag. Aber auch mit allen anderen Dublin Pass-Versionen können Sie ganz einfach sparen. Denken Sie daran, dass viele Sehenswürdigkeiten in Dublin oft mehr als 15,00 € kosten. Und schließlich, mit dem Pass können Sie zahlreiche zusätzliche Rabatte und Angebote für Geschäfte, Restaurants und Outlets, in und außerhalb der Stadt genießen.
Gilt der Pass für sämtliche Sehenswürdigkeiten in Dublin?
Der Dublin Pass gilt für 3 Top-Sehenswürdigkeiten, unter anderem für das Guinness Storehouse, Dublinia, St Patrick’s Cathedral, Dublin Zoo und das Aviva Stadium.
Hier finden Sie eine vollständige Liste der beliebten Dubliner Sehenswürdigkeiten, die Sie mit dem Dublin Pass kostenlos besichtigen können.
Wo kann ich den Dublin Pass nutzen? Welche Sehenswürdigkeiten sind inbegriffen?
Der Dublin Pass gilt für uber 30 Top-Sehenswürdigkeiten, unter anderem für das Guinness Storehouse, Dublinia, St Patrick’s Cathedral, Dublin Zoo, das Aviva Stadium und viele mehr.
Wie hoch sind die Kosten für den Besuch dieser Sehenswürdigkeiten ohne den Dublin Pass?
Die Eintrittspreise für die einzelnen Sehenswürdigkeiten sind unterschiedlich, können allerdings jeweils mehr als 15,00 € für Erwachsene betragen. Schauen Sie sich unsere Rubrik „Sehenswürdigkeiten in Dublin“ an. Dort finden Sie Informationen zu den aktuellen Eintrittspreisen für die jeweiligen Sehenswürdigkeiten. Einfach zusammenrechnen und Sie werden staunen, wie viel Sie mit dem Dublin Pass sparen!
Können die Sehenswürdigkeiten das ganze Jahr über besucht werden?
Die meisten der beim Dublin Pass eingeschlossenen Sehenswürdigkeiten sind das ganze Jahr über geöffnet. Nur an ganz wenigen Tagen sind sie geschlossen, normalerweise um Weihnachten herum.
Schauen Sie in unserer Rubrik „Sehenswürdigkeiten in Dublin“ oder im Dublin Pass Guidebook nach. Dort finden Sie Informationen zu den Öffnungszeiten und -daten.
Wie erfahre ich die Öffnungszeiten einer Sehenswürdigkeit?
Informationen zu den Öffnungszeiten und -daten aller im Dublin Pass eingeschlossenen Sehenswürdigkeiten finden sie auf der Website der jeweiligen Sehenswürdigkeit. Informationen zu den Öffnungszeiten finden Sie auch im Dublin Pass Guidebook, das Sie bei jeder Bestellung erhalten.
Kann ich eine Sehenswürdigkeit mit meinem Dublin Pass zweimal besuchen?
Sie können nur ein Mal besuchen jeder Attraktion. Wiederholen Sie die Eingabe ist nicht erlaubt.
EINSPARUNGEN
SEHENSWÜRDIGKEITEN
KAUF
Wie viel kostet der Dublin Pass?
Der Preis für den Dublin Pass variiert je nach Gültigkeitsdauer und ob er für einen Erwachsenen oder ein Kind ist. Einzelheiten zu den aktuellen Preisen finden Sie auf der Preisseite.
Bitte beachten Sie: Je länger die Gültigkeitsdauer ist, umso günstiger wird der Pass.
Wie erhalte ich meinen Dublin Pass bei einer Online-Bestellung?
Wenn Sie den Dublin Pass über unsere offizielle Website bestellen, können Sie den Pass an Ihr Telefon senden lassen, oder Sie können ihn an einer unseren Abholstellen in Dublin abholen, entweder im Stadtzentrum. Weitere Informationen zu den Kosten und ungefähren Lieferzeiten finden Sie auf der Seite „Versand und Abholung“.
Für welche Altersgruppe gilt der Dublin Pass für Kinder?
Der Kinderpass gilt für Kinder im Alter von 5 bis 15 Jahren. Für Kinder unter 5 Jahren fallen keine Kosten an.
Hinweis: Kinder mit einem Kinderpass müssen jederzeit von einem Inhaber eines Erwachsenenpasses begleitet werden.
Bieten Sie ermäßigte Preise für Gruppen, Studenten oder Senioren an?
Leider nein. Der Dublin Pass wird in erster Linie angeboten, um den Inhabern Zeit und Geld zu sparen. Informieren Sie sich hier, wie viel Sie mit dem Dublin Pass sparen können.
Bitte beachten Sie, dass Gruppen mit mehr als 10 Personen unter Umständen zu einigen Sehenswürdigkeiten, die im Dublin Pass enthalten sind, nicht zugelassen werden.
Kann ich den Dublin Pass auch für eine Reisegruppe kaufen?
Beim Kauf des Dublin Pass über unsere Website gibt es keine Einschränkungen. Allerdings ist der Dublin Pass nicht für große Reisegruppen gedacht.
Bitte beachten Sie, dass Gruppen mit mehr als 10 Personen unter Umständen bei einigen Sehenswürdigkeiten nicht zugelassen werden. Wenn Sie in einer Gruppe von mehr als 10 Personen reisen, ist es empfehlenswert, sich vor dem Besuch einer Sehenswürdigkeit über eventuelle Einschränkungen zu informieren.
Wie kann ich einen Angebots- oder Rabattcode nutzen?
Geben Sie Ihren Angebotscode im Anschluss an die Auswahl Ihres Produkts/Ihrer Produkte auf der Bezahlseite ein.
Bitte beachten Sie: Angebotscodes können nicht mit anderen Preisnachlässen kombiniert werden.
Warum habe ich keine E-Mail-Bestätigung erhalten?
Normalerweise erhalten Sie nach Abschluss einer Transaktion oder eines Einkaufs innerhalb weniger Minuten eine E-Mail-Bestätigung. Sollten Sie keine E-Mail-Bestätigung erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter und/oder -Ordner.
Sollten Sie Ihre Bestätigungsmail auch dort nicht finden, senden Sie bitte eine Online-Anfrage an unseren Kundenservice und bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Bestellnummer.
GÜLTIGKEIT
Wie genau funktioniert der Dublin Pass?
Die Benutzung des Dublin Pass ist ganz einfach. Es handelt sich um ein Pre-Paid-Sightseeing-Paket. Eingeschlossen sind 33 Top-Sehenswürdigkeiten in Dublin, und 20 weitere Rabatte und Aktionsangebote in Geschäften, Restaurants und Outlets in der Stadt.
Beim Erwerb des Dublin Pass erhalten Sie auch einen kostenlosen Reiseführer, damit Sie Ihre Reise schon im Voraus planen können. Sie brauchen Ihren Pass nur vorzulegen und schon erhalten Sie freien Eintritt zu den eingeschlossenen Sehenswürdigkeiten.
Die Gültigkeitsdauer des Dublin Pass bemisst sich nach Kalendertagen. Die Aktivierung erfolgt mit erstmaliger Benutzung bei einer Sehenswürdigkeit oder im Aircoach. Wir empfehlen Ihnen, den Pass früh morgens zu aktivieren, damit Sie in größtmöglichem Umfang von der Karte profitieren können.
Die Sehenswürdigkeiten dürfen nur einmal besucht werden.
Sind die Pässe für 2, 3 und 5 Tage nur an aufeinanderfolgenden Tagen gültig?
Ja, alle Dublin-Pässe müssen an aufeinanderfolgenden Tagen genutzt werden. Wenn Sie zum Beispiel einen Dublin Pass für 3 Tage haben und die erstmalige Nutzung an einem Dienstag erfolgt, dann gilt er für diesen gesamten Dienstag, für Mittwoch und Donnerstag.
Hinweis: Wenn Sie Ihren Dublin Pass erst am Nachmittag oder Abend aktivieren, zählt dieser Tag dennoch als erster Gültigkeitstag.
Was passiert, wenn sich die Daten für meine Reise nach Dublin ändern?
Ihr Dublin Pass (sowie die E-Mail-Bestätigung, die Sie erhalten, wenn Sie den Pass in Dublin abholen möchten) ist für 2 Jahre ab Kaufdatum gültig.
Was passiert, wenn sich meine Pläne ändern und ich den Dublin Pass nicht nutzen kann oder will
Wir bieten jetzt Rückerstattungen für nicht verwendete Pässe bis zu 90 Tage nach dem Kauf an.
What should I do if my plans change due to COVID-19?
Many countries have issued preventative responses to the virus, but that doesn’t mean you have to cut your trip short. All passes are valid for 24 months from the date of purchase. Find out more here.
ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Ist es möglich, das Gültigkeitsdatum des Dublin Pass zu ändern oder zu verlängern?
Der Dublin Pass wird bei der erstmaligen Nutzung aktiviert, sei es bei einer Sehenswürdigkeit. Jeder Pass, der über diese Website online bestellt wird, hat eine Gültigkeitsdauer von 24 Monaten ab Kaufdatum. Das Gleiche gilt für die E-Mail-Bestätigung zur Abholung des Dublin Pass vor Ort.
Bei Bestellungen zur Abholung in Dublin, werden Sie dazu aufgefordert, ein geschätztes Startdatum auszuwählen. Der Pass wird jedoch erst mit der erstmaligen Nutzung bei einer Sehenswürdigkeit aktiviert.
Wir wissen, dass viele Kunden ihre Pässe lange vor Reiseantritt gekauft haben und viele Attraktionen aufgrund von COVID-19 vorübergehend geschlossen sind. Aus diesem Grund können Kunden mit Vorverkaufskarten ihre Pässe jetzt um bis zu 2 Jahre verlängern. Als zusätzlichen Vorteil können Sie aus den Pässen unserer Gruppe sogar eine andere Stadt auswählen, die Sie besichtigen möchten. Finde mehr heraus.
Für wen ist der Dublin Pass gedacht?
FÜR JEDEN! Der Dublin Pass bietet Vorteile für alle Dublin-Besucher: Familien, Paare, Kinder, Erwachsene, Erstbesucher, wiederkehrende Besucher, Langzeitbesucher, Kurzreisende, Individualreisende, internationale Besucher sowie Besucher aus dem UK und Residenten.
Der Dublin Pass ist für jeden, der die beliebtesten und besten Sehenswürdigkeiten in Dublin besuchen und dabei Zeit und Geld sparen möchte.
Kann ich mein Gepäck mit meinem Dublin Pass irgendwo aufbewahren?
Ja! Wir sind Partner von Stasher und Inhaber des Dublin Pass können bei der Erkundung der Stadt Gepäck oder Taschen aufbewahren. Exklusiv nur für Passinhaber, Buchungen können hier online vorgenommen werden und den Code DUBLINPASS für 15% Rabatt nutzen.
COVID-19 FAQ's
How is COVID-19 impacting my upcoming travel plans with my Dublin Pass?
Unfortunately, many sights and cities are currently closed for business. We advise you to check attraction websites for the most up-to-date information.
Please note that we are now offering the ability to extend your pass for up to 2 years from the date of purchase!
If your travel plans have been negatively impacted by COVID-19 and you need further assistance with your booking, please email us using the form below. We will respond within 7 business days or less.I have an escalated issue that needs to be resolved. How do I contact customer service?
Please give us a call or email us, using the form below.
Call Us
From within the UK: 020 7293 0972
From overseas: +44 20 7293 0972
WhatsApp (available 24/7 for text chat only) +44 (0) 7827534453
Our customer service team is available:
Weekdays: 9am and 8pm (excluding UK bank holidays)
Saturday: 10am to 4pm
Sunday: 10.30am to 4.30pm (local time)How do I extend my pass for 2 years?
Here’s the good news: you don’t have to do a thing! We’re taking care of that for you. Your pass will work for 2 years from the date of purchase. So relax and don’t worry - you have plenty of time to visit your favourite city once we are up and running again.
Should I purchase a pass now for an upcoming trip?
Absolutely! Our Dublin Pass is available for advance purchase despite attractions being currently closed. If you purchase a pass now, you can have peace of mind that:
- Passes are at the lowest prices of the season and you can start your experience any time within 2 years from the time of purchase
- Wir bieten jetzt Rückerstattungen für nicht verwendete Pässe bis zu 90 Tage nach dem Kauf an. Allgemeine Geschäftsbedingungen
- You are supporting the tourism recovery effort and helping our family of attraction partners!How should I prepare for my upcoming trip?
We recommend you check the travel advisory from your local authority for travel planning.
However, we do advise checking opening times of attractions directly on the attraction website and if unsure we’re on hand to help through our various customer service channels, detailed below.
We also know that your future travel plans may change, that’s why we’re offering 90-day cancellation. Plus, you have up to 2 years to start using your pass - and you don’t have to commit to the date in advance. This means you can plan your sightseeing safely in the knowledge that you’re protected if things change.Where can I get travel updates?
We recommend you monitor the local government’s website for updates on the situation on a local level, as well as checking the travel guidelines for your country.
KONTAKT
Wie kann ich den Dublin Pass telefonisch erreichen?
Bei einem Anruf aus dem UK: 020 7293 0972.
Bei internationalen Anrufen: 00 44 20 7293 0972.
Alternativ können Sie das Anfrageformular auf unserer Kontaktseite ausfüllen.
Dublin Pass Terms and Conditions
- INTRODUCTION
1.1 Please read carefully. Use of Go City and Leisure Pass Group Inc. (“LPG”) website, APP, and products constitute acceptance of these terms and conditions.
- OTHER TERMS
2.1 These Terms are to be read in conjunction with the following additional documents: LPG’s Privacy Policy, which sets out the terms upon which we process your personal data; LPG’s Cookie Policy, which explains about cookies on our site; and LPG’s Terms of Purchase & Conditions of Product Usage, which govern the terms of purchasing a pass and terms of using a pass.
- ACCESSING OUR SITE
3.1 Access to our site is permitted on a temporary basis and we reserve the right to withdraw or amend access without notice. We will not be liable if for any reason our site is unavailable at any time or for any period.
3.2 From time to time we may restrict access to some parts of our site or to the entire site to customers only.
3.3 You are responsible for making all arrangements necessary for you to have access to our site. You are also responsible for ensuring that all persons who access our site through your internet connection are aware of these Terms and that they comply with them.
3.4 We aim to update our site regularly and may change the content at any time. If the need arises we may suspend access to our site or close it indefinitely. Any of the material on our site may be out of date at any given time and we are under no obligation to update such material. We may also revise these Terms at any time. Some of the provisions contained in these Terms may also be superseded by provisions or notices published elsewhere on our site.
3.5 You may only use our site for lawful purposes. You may not use it in any way that breaches any applicable local, national or international law or regulation, or for any unlawful or fraudulent purpose.
- INTELLECTUAL PROPERTY RIGHTS
4.1 We are the owner or licensee of all intellectual property rights in our site and in the material published on it. Those works are protected by copyright laws and treaties around the world. All such rights are reserved and no part of the site may be copied, adapted or published without LPG’s prior written permission.
4.2 Our status (and that of any identified contributors) as the author of material on our site must always be acknowledged.
- LIABILITY
5.1 Commentary and other materials posted on our site are not intended to amount to advice on which reliance should be placed. We therefore disclaim all liability and responsibility arising from any reliance placed on such materials by any visitor to our site or by anyone who may be informed of any of its content.
5.2 The material displayed on our site is provided without any guarantees, conditions or warranties as to its accuracy. If you believe that the content of any information is unlawful or unacceptable please notify LPG with details.
5.3 Nothing in the clause affects our liability for death or personal injury arising from our negligence, nor our liability for fraudulent misrepresentation, nor any other liability which cannot be excluded or limited by law.
- WEBSITE VIRUSES ETC
6.1 You may not misuse our site by knowingly introducing viruses, trojans, worms, logic bombs and/or other material which is malicious or technologically harmful. You must not attempt to gain unauthorised access to our site, the server on which it is stored or any server, computer or database connected to our site. You must not attack our site via a denial or distributed denial of service attack. We will report any breach of this provision to the relevant law enforcement authorities and we will cooperate with them by disclosing your identity to them.
6.2 We will not be liable for any loss or damage caused by a denial of service attack, virus or other technologically harmful material that may infect your computer equipment, computer programmes, data or other proprietary material due to your use of our site, or to the downloading of any material posted on it or on any website linked to it.
- LINKING TO OR FROM OUR SITE
7.1 You may link to our home page provided you do so in a way that is fair and legal and does not damage our reputation or take advantage of it, but you must not establish a link in such a way as to suggest any form of association, approval or endorsement on our part where none exists. You must not establish a link from any website that is not owned by you.
7.2 Our site must not be framed on any other site, nor may you create a link to any part of our site other than the home page without written consent. We reserve the right to withdraw linking permission without notice.
7.3 Where our site contains links to other sites and resources provided by third parties, these links are provided for your information only. We have no control over the contents of those sites or resources and accept no responsibility for them or for any loss or damage that may arise from your use of them.
Terms of Purchase & Conditions of Product Usage
- INTRODUCTION
1.1 “The Pass” is the pre-paid digital Pass which is purchased via the App or our website.
- CONTRACT
2.1 These terms and conditions constitute the contract with you for the purchase and use of the Pass and are deemed to have been accepted by you by your agreement to purchase the Pass.
2.2 Your Pass will be dispatched to you following receipt of your payment. Your Pass is available for use as soon as your payment has been credited. The Pass can be activated (first used) any time from 12 months from the date of purchase, unless purchased during a promotional period outlined in section 2.3.
2.3 Passes purchased in 2019 and 2020 can be activated (first used) any time from 24 months from the date of purchase in response to the COVID-19 global health crisis. Passes will be activated upon first attraction use.
2.4 LPG acts as principal on its own account and not as agent for you or for any Attraction or Special Offer provider.
2.5 Offers outlined in the website, app, or guidebook are at times subject to attraction partners’ rules. This can include custom refund or booking instructions. Customers must adhere to those rules, suggestions and regulations accordingly.
- CANCELLATION RIGHTS
3.1 For purchases made after September 1, 2020: Orders within 90 days of purchase are eligible for cancellation. You have the right to cancel your eligible order within 90 days of completing your online or in-app order, provided that the Pass is unused. Cancellations within 14 days of purchase can be made free of charge. Cancellations after 14 days, but within 90 days are subject to a processing fee based on the currency in which the purchase was made:
AED | 150 |
AUD | 30 |
USD | 30 |
EUR | 30 |
GBP | 30 |
SGD | 40 |
THB | 1,000 |
HKD | 300 |
Cancellations and refunds will not be issued past 90 days of purchase date. This does not affect your statutory rights.
3.2 Your order becomes ineligible for cancellation if it is used or activated. Cancellations will not be honored if cancellation is requested outside of 90 days from purchase date. Note that at times the attraction will require advance booking. If an attraction offer is pre-booked, the visit will be consumed from the pass, and a refund will no longer be applicable.
3.3 To cancel, you must contact LPG within 90 days of ordering online by email or phone. LPG will reimburse you according to the provisions outlined in section 3 as soon as reasonably practical.
3.4 Any physical passes or tickets that may be associated with an order must be returned to the following address before an order will be refunded. Examples of physical passes or tickets include, but are not limited to, the Museum Pass (Paris) and Travel Cards. Please contact LPG customer service to start the process for return. Please note that refunds will not be issued if prior authorization has not been obtained by LPG customer service.
- CONDITIONS OF USE
4.1 The Pass entitles the holder to admission to listed attractions and services (“Attractions”) upon presentation without further payment, together with other offers and discounts where appropriate (“Special Offers” and/or “Passholder Offers”). Admission to Attractions is subject to the Pass being valid and to there being sufficient value remaining. All Attractions are required to accept admission as outlined in the attraction offer for the product purchased, subject to their normal admission criteria.
4.2 There is a limit of one person per Pass, although customers may purchase Passes for their use and others who will be the sole users of their respective Pass(es).
4.3 Pass(es) may not be resold, except by contracted wholesalers of LPG products.
4.4 Use of a single Pass to gain admissions for multiple individuals constitutes fraud and may be subject to legal action. LPG customers agree to reimburse LPG for costs incurred through misuse of the pass including amounts LPG is contractually bound to pay visited Attractions, as well as legal and recovery costs incurred by LPG to obtain such reimbursement from customers. Should the passholder use the pass improperly, the passholder agrees to indemnify LPG for any damages suffered as a result of such misuse.
- EXCLUSIONS AND DISCLAIMERS
5.1 LPG has done its best to ensure the accuracy of the information on our website and in the Attraction descriptions, which will accompany Passes. Because conditions, including but not limited to hours, holiday closures, etc. at these Attractions may change from time to time subsequent to the purchase date, LPG cannot guarantee that each facility will continue to honor its indicated commitments at the time that the Passholder makes use of the Pass. To the extent permitted by law, LPG is not liable for any loss, expense, damage, or other inconvenience caused in any way by the passholder’s reliance upon information contained on the website or in the Attraction descriptions accompanying your Pass.
5.2 Occasionally, an error may occur, and products may be either incorrectly priced or described in which case we are not obliged to supply the goods at the incorrect price or in accordance with the incorrect description or at all. We reserve the right to correct any errors from time to time. We will (at our discretion) either cancel your order and refund the price you have paid or use reasonable endeavours to contact you and ask you whether you wish to continue with the order at the correct price or correct description. If we are unable to contact you or you do not wish to continue with the order at the correct price or correct description, we will cancel your order and refund the price you have paid.
- LIABILITY
6.1 LPG shall not be liable for any deficiencies in service, problems with admission, public health violations, safety problems, or personal injury or sickness, including any health and safety matters with COVID-19, that should arise when the Passholder visits any listed Attraction. Such problems shall be a matter to be resolved between the Passholder and that facility, just as it would be the case if a customer conducted business with any facility without the use of LPG products.
6.2 LPG is not responsible for traffic conditions or weather that may affect a customer’s ability to use LPG’s products.
6.3 LPG is responsible to you for foreseeable loss and damage that may be caused by us (not by any third party), where we are in breach of these Terms or we fail to use reasonable skill and care.
6.4 We do not exclude or limit in any way our liability to you where it would be unlawful to do so. This includes liability for death or personal injury caused by our negligence or that of our employees or agents, or for fraud or fraudulent misrepresentation.
6.5 LPG will not be liable in any amount for failure to perform any obligation under these Terms if such failure is caused by the occurrence of any unforeseen contingency beyond our reasonable control, including without limitation internet or communications outages, fire, flood, terrorism, war, pandemic, act of God, or Force Majeure.
6.6 Nothing in these Terms shall exclude or limit any statutory or common law rights that you enjoy as a consumer.
- GENERAL
7.1 If LPG does not enforce any provision of these Terms this will not be considered a waiver of any provision or right. If we delay in enforcing these Terms we can still enforce them later.
7.2 These Terms are subject to the laws of England, whose courts shall have exclusive jurisdiction in the event of any dispute of claim.
7.3 We may transfer our rights and obligations under these Terms to another organisation. You are not permitted to transfer, sub license or deal in the Pass without LPG's prior written permission.
7.4 These Terms do not create any right of enforcement under the Contracts (Rights of Third Parties) Act 1999.
Ja! Ja, der Online-Kauf des Dublin Pass ist vollkommen sicher!
Die Leisure Pass Group nimmt Sicherheit sehr ernst und nutzt für die Abwicklung aller Geschäfte ausschließlich modernste und sicherste „Secure Sockets Layer (SSL)“-Technologie. SSL oder „sicherer Modus“ bedeutet, dass alle Ihre Angaben verschlüsselt werden, um höchste Sicherheit zu gewährleisten.
Eine Verschlüsselung erstellt Milliarden von Code-Kombinationen, um jede Transaktion, die auf unserer Website vorgenommen wird, zu schützen, sodass Ihre Karte sowie persönlichen Daten von keinem anderen Internetnutzer eingesehen werden können.
Sobald Sie während der Kaufabwicklung auf unsere Seite „Persönliche Angaben“ gelangen, d. h. bevor Sie persönliche oder zahlungsbezogene Daten eingeben, wird Ihr Browser in den sicheren Modus übergehen.
Ob Sie in einer sicheren Umgebung einkaufen, können Sie überprüfen, indem Sie den oberen oder unteren Bildschirmrand nach einem Vorhängeschloss- oder einem Schlüssel-Symbol absuchen. Ein vorhandenes Symbol zeigt den sicheren Modus an.
Während des Einkaufsvorganges erfordern wir als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme die Angabe der mit Ihrer Karte verbundenen Rechnungsadresse.
Die Bezahlung des Dublin Pass erfolgt über SAGE Pay, ein vertrauenswürdiger externer Zahlungsanbieter, der alle Kredit- bzw. Debitkartendaten verschlüsselt und Zahlungen direkt autorisiert.
Weder SAGE Pay noch die Leisure Pass Group wird Ihre Kreditkartendaten nach dem Kauf speichern. Deshalb werden Sie bei jeder weiteren Bestellung erneut aufgefordert, Ihre Bankkartendaten neu einzugeben.
Wir empfehlen Ihnen, die Browsersitzung nach jedem Einkauf im Internet zu beenden, insbesondere wenn Sie einen öffentlichen Computer nutzen. So werden temporäre Cookies von allen von Ihnen besuchten Websites gelöscht.